Über uns

Der Kindergarten Leuterschach ist eine eingruppige, alters- und geschlechtsgemischte Kindertageseinrichtung in ländlicher Umgebung, mit einem großzügig angelegten Außenbereich.

Unsere pädagogische "Handschrift" setzt sich aus der Vielfalt der einzelnen Mitarbeiterkompetenzen, sowie angeleiteten und offenen Angeboten zusammen.

Der gemeinsame, professionelle Weg orientiert sich am lebenspraktischen Bereich, sozialen Miteinander, der Kompetenzen und Bedarfe der zu betreuenden Kinder.

Wir schaffen den notwendigen Rahmen, in welchem sich die Kinder individuell, kreativ, ganzheitlich entwickeln und entfalten können.

Das pädagogische Team

-einer Erzieherin (Kindergartenleitung),

Annelie G. - Kindergartenleitung und Erzieherin

Ulla S. - Kinderpflegerin